E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.375 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Gutes Netz - kostenpflichtige Hotline

Kundenbewertung

Keine kostenlose Hotline, zu Hause haben wir mit dem BASE (E-Plus-Netz) das beste Netz. Aber inzwischen sind die nicht mehr so günstig.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

04.12.2014 um 12:00 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Keine Windows-Tablets

Prinzipiell war alles ganz okay. Leider ist es bei E-Plus/Base, wie auch bei vielen anderen Anbietern so, dass es keine Windows-Tablets zu geben schei …
mehr …

28.10.2014 um 10:36 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz in der Stadt

Base war vor 3 Jahren, als ich mir mein erstes Smartphone zugelegt habe, Preis-Leistungstechnisch gesehen das beste Angebot. In Städten sind Handy- u …
mehr …

10.10.2014 um 13:47 Uhr

Kundenbewertung

Zufrieden mit BASE

Ich bin mit BASE zufrieden und werde BASE auch weiterhin nutzen. Nur möchte einen neuen Tarif und ein neues Smartphone und das bekomme ich zu diesen …
mehr …

19.09.2014 um 21:31 Uhr

Kundenbewertung

Empfang und Rechnungsübersicht sind gut

Der Empfang, die Netzabdeckung in Städten und die möglichen Optionen sind gut. Ebenso wie die Rechnungsübersicht. Die Netzabdeckung in ländlichen …
mehr …

11.09.2014 um 10:30 Uhr

Kundenbewertung

Freundlicher und angenehmer Kundenservice

Ich finde den Kundenservice sehr freundlich und angenehm. Ich bin auch mit den Preisen zufrieden. Base wäre perfekt, wenn das Internet nicht häufig …
mehr …

09.09.2014 um 13:01 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.