Aktuelle Angebote von Base
-
LG - LG G3 + all-in
BASE
Apple - iPhone 5s 32 GB grey + BASE all-in
BASE
Android - S5 + BASE all-in
BASE Prepaid
Mein BASE basic
Der BASE pur Tarif
Vertragsverlängerung
Werbung
Sonderangebote
- All-in
All-in plus
iPhone 6 mit BASE All-in
Samsung Galaxy Alpha mit All-in
Sony Xperia Z3 mit All-in
Werbung
Teure Auslandstarife - langsame Problemlösung
Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte
Umstellung war schwierig
Die Umstellung damals zu Base war schwierig. Wir wurden immer wieder vertröstet und die Ansprechpartner haben immer wieder verschiedene Angaben gemac …
mehr …
Schlechte Beratung, super Flatrate
Schlechte Beratung vor gut einem Jahr: "Super Flatrate, genau die gleiche wie Sie haben, nur günstiger." In der Flatrate sind allerdings keine SMS. …
mehr …
Zwei unnötige SIM-Karten
Ich möchte die zwei SIM-Karten von mir kündigen. Die habe ich noch nie gebraucht, sie wurden mir bei Vertragsabschluss untergejubelt. Der Verkäufer …
mehr …
Ungewollte Anrufe, Handymiete und andere Probleme
Im Grunde war ich über 10 Jahre sehr zufrieden. Was mich dann zum Wechsel bewegte war einmal, dass trotz telefonischer Mitteilung an E-Plus, dass ich …
mehr …
Handyempfang inkl. Internet mangelhaft
In einigen Bereichen ist der Handyempfang inkl. Internetnutzung mangelhaft. Die Service-Hotline meldet sich meist erst bei bevorstehendem Vertragsende …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Kein persönlicher Kundenservice, bei Problemen mit dem Darstellen der Online-Rechnung dauerte es Monate bis das Problem gelöst war. Teure Auslandtarife - undurchsichtig, immer noch keine Kündigungsbestätigung!
11.12.2014 um 21:37 Uhr