E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.348 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine guten Angebote für Bestandskunden

Kundenbewertung

Obwohl ich ein langjähriger Kunde war, wurde mir bei einer Vertragsverlängerung kein günstiger Tarif angeboten. 14 Tage nach meinem obligatorischen Wechsel hatte BASE dann ein super-Flat-Angebot auf dem Markt, von dem ich - wegen der steifen Tarif- und Zeitregelungen - nicht profitieren konnte. Das hat mich sehr geärgert.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

14.12.2014 um 23:24 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Super Tarife für Neukunden

Für Neukunden bietet Base super Tarife an, mit den neusten Smartphones. Aber sobald man als Altkunde einen Vertrag erweitern möchte ,mit einem neuem …
mehr …

28.10.2014 um 06:10 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte Beratung, super Flatrate

Schlechte Beratung vor gut einem Jahr: "Super Flatrate, genau die gleiche wie Sie haben, nur günstiger." In der Flatrate sind allerdings keine SMS. …
mehr …

26.10.2014 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

Keine günstigeren Angebote

Bei Verlängerung wurden meinem Kollegen deutlich bessere Konditionen und mehr Leistungen vorgeschlagen. Ich musste die Hotline selbst auf günstigere …
mehr …

14.10.2014 um 09:48 Uhr

Kundenbewertung

Keine Treueangebote

Base bietet keine Treueangebote an, wenn doch dann sind es vergleichbar mit den Neukunden-Verträgen oder sogar schlechter. An der Hotline eine Stunde …
mehr …

07.10.2014 um 09:01 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.