E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.317 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Unnötiger Vertrag aufgedrängt

Kundenbewertung

Ich hatte eine bestehende Allnet-Flat gehabt und durfte mir nach 6 Monaten ein Gerät dazu aussuchen. Als es soweit war hieß es, dass die Gesetze geändert wurden und ich nur noch mit einem zusätzlichen kleinen Vertrag dazu ein Smartphone bekommen könne. Nach einigen Monaten im Gespräch mit der Kundenbetreuung wurde mir gesagt das es gar keine Gesetzesänderung gegeben hat und ich quasi "übern Tisch" gezogen wurde! Für solch ein großes Unternehmen ein fataler Misstrauensbruch!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

16.12.2014 um 08:51 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Umstellung war schwierig

Die Umstellung damals zu Base war schwierig. Wir wurden immer wieder vertröstet und die Ansprechpartner haben immer wieder verschiedene Angaben gemac …
mehr …

30.10.2014 um 06:56 Uhr

Kundenbewertung

Super Tarife für Neukunden

Für Neukunden bietet Base super Tarife an, mit den neusten Smartphones. Aber sobald man als Altkunde einen Vertrag erweitern möchte ,mit einem neuem …
mehr …

28.10.2014 um 06:10 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte Beratung, super Flatrate

Schlechte Beratung vor gut einem Jahr: "Super Flatrate, genau die gleiche wie Sie haben, nur günstiger." In der Flatrate sind allerdings keine SMS. …
mehr …

26.10.2014 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

Zwei unnötige SIM-Karten

Ich möchte die zwei SIM-Karten von mir kündigen. Die habe ich noch nie gebraucht, sie wurden mir bei Vertragsabschluss untergejubelt. Der Verkäufer …
mehr …

22.10.2014 um 08:19 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.