E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.370 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Bestandskunden schlechter behandelt

Kundenbewertung

Es ist sehr traurig, dass langjährige Kunden schlechter behandelt werden als Neukunden.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.12.2014 um 11:46 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Super Tarife für Neukunden

Für Neukunden bietet Base super Tarife an, mit den neusten Smartphones. Aber sobald man als Altkunde einen Vertrag erweitern möchte ,mit einem neuem …
mehr …

28.10.2014 um 06:10 Uhr

Kundenbewertung

Keine Treueangebote

Base bietet keine Treueangebote an, wenn doch dann sind es vergleichbar mit den Neukunden-Verträgen oder sogar schlechter. An der Hotline eine Stunde …
mehr …

07.10.2014 um 09:01 Uhr

Kundenbewertung

Keine neuen Verträge für Stammkunden

Soweit war ich mit Base zufrieden, nur, wenn man seinen Vertrag verlängern wollte und z.B ein neues Handy haben wollte, was Base im Angebote hatte, k …
mehr …

13.06.2014 um 09:21 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.