E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.372 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Falsche Vertragslaufzeit

Kundenbewertung

Ich habe meinen Tarif gewechselt. Hatte noch ein Jahr Webbase-Vertrag für 20€, dann habe ich zur All-Net-Flat für 30,- gewechselt. Am Telefon haben die mir gesagt, dass sich mein Vertrag für 24 Monate verlängert. Aber in meinen schriftlichen Vertragsunterlagen stand eine Vertragsdauer von 36 Monaten. Ich habe sofort angerufen und sie meinten, sie werden das korrigieren. Aber ich habe vor einem Monat festgestellt, dass die das doch nicht korrigiert haben. Ich habe nochmal angerufen, jetzt sagen die "nein es war ein 36-Monatsvertrag". Bei Tarifwechsel mit Preiserhöhung sind es immer 24 Monate, weil der Vertrag zu einem teureren Tarif wechselt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

28.12.2014 um 15:35 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Umstellung war schwierig

Die Umstellung damals zu Base war schwierig. Wir wurden immer wieder vertröstet und die Ansprechpartner haben immer wieder verschiedene Angaben gemac …
mehr …

30.10.2014 um 06:56 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte Beratung, super Flatrate

Schlechte Beratung vor gut einem Jahr: "Super Flatrate, genau die gleiche wie Sie haben, nur günstiger." In der Flatrate sind allerdings keine SMS. …
mehr …

26.10.2014 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

Zwei unnötige SIM-Karten

Ich möchte die zwei SIM-Karten von mir kündigen. Die habe ich noch nie gebraucht, sie wurden mir bei Vertragsabschluss untergejubelt. Der Verkäufer …
mehr …

22.10.2014 um 08:19 Uhr

Kundenbewertung

Handyempfang inkl. Internet mangelhaft

In einigen Bereichen ist der Handyempfang inkl. Internetnutzung mangelhaft. Die Service-Hotline meldet sich meist erst bei bevorstehendem Vertragsende …
mehr …

20.10.2014 um 20:00 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.