E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.325 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Günstig - schlechter Service

Kundenbewertung

Vertrag bestehend aus 50 Freiminuten in alle Netze und SMS-Flat für insgesamt 15 Euro monatlich. Kosten waren für mich vollkommen akzeptabel, habe den Vertrag während meiner Ausbildung abgeschlossen, in der ich kein Geld verdient habe, weshalb 15 Euro mir sehr recht kamen. BASE hat mir nie Probleme bereitet, bis ich etwas zu meinem Vertrag hinzufügen wollte, weshalb ich bei der Kundenhotline anrief. Dort traf ich auf unfreundliches Personal, das mich bereits entnervt begrüßte und später förmlich anschrie. Ich habe es dennoch weiter versucht und musste jedem Telefonist erneut erklären um was es geht. Das Personal blieb weiterhin unfreundlich, wurde dazu jedoch noch inkompetent. Teilweise wurde mir gesagt, ich solle noch einmal anrufen, da diese Frau die Antwort nicht wisse. Daraufhin legte sie auf. Diese hunderte täglichen Anrufe zogen sich über etwa 1 1/2 Monate, wenn nicht sogar 2 Monate. Weshalb ich beschloss zu kündigen. Bei meiner letzten Vertragsverlängerung bekam ich vorher einen Brief zugesandt, dass mein Vertrag bald ausläuft und dieser sich verlängert falls ich diesen nicht kündigen würde. Was ich persönlich sehr gut fand. Diesmal war das leider nicht so. Ich habe wegen einem zufälligen Blick auf mein Internetkonto bei base.de erfahren, wann mein Vertrag endet und beschlossen diesen dann kurzer Hand zu kündigen. Fazit: Solange man keine zusätzlichen Wünsche oder Anforderungen an BASE hat, erfüllen diese die nötigsten Anforderungen und buchen immer Ende des Monats den Betrag ab - wenn auch manchmal zu viel.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

31.12.2014 um 16:57 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Umstellung war schwierig

Die Umstellung damals zu Base war schwierig. Wir wurden immer wieder vertröstet und die Ansprechpartner haben immer wieder verschiedene Angaben gemac …
mehr …

30.10.2014 um 06:56 Uhr

Kundenbewertung

Super Tarife für Neukunden

Für Neukunden bietet Base super Tarife an, mit den neusten Smartphones. Aber sobald man als Altkunde einen Vertrag erweitern möchte ,mit einem neuem …
mehr …

28.10.2014 um 06:10 Uhr

Kundenbewertung

Am Anfang zufrieden - dann immer teurer

Ich war am Anfang sehr zufrieden. Aber dann wurde es immer teurer. Auch durch das automatische Zubuchen von Internet, was ich garnicht wollte... …
mehr …

28.10.2014 um 04:40 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte Beratung, super Flatrate

Schlechte Beratung vor gut einem Jahr: "Super Flatrate, genau die gleiche wie Sie haben, nur günstiger." In der Flatrate sind allerdings keine SMS. …
mehr …

26.10.2014 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

Zwei unnötige SIM-Karten

Ich möchte die zwei SIM-Karten von mir kündigen. Die habe ich noch nie gebraucht, sie wurden mir bei Vertragsabschluss untergejubelt. Der Verkäufer …
mehr …

22.10.2014 um 08:19 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.