E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.382 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Qualität wurde immer schlechter

Kundenbewertung

Ich habe 2x ein neues Smartphone mit Vertragsverlängerung bestellt und dies ging jedesmal so in die Hose. Trotz Ankündigung über Netzausbau wurde die Qualität immer schlechter. Meine Tochter ist bei der Vertragsverlängerung über den Tisch gezogen worden.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

01.01.2015 um 08:37 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Super Tarife für Neukunden

Für Neukunden bietet Base super Tarife an, mit den neusten Smartphones. Aber sobald man als Altkunde einen Vertrag erweitern möchte ,mit einem neuem …
mehr …

28.10.2014 um 06:10 Uhr

Kundenbewertung

Handyempfang inkl. Internet mangelhaft

In einigen Bereichen ist der Handyempfang inkl. Internetnutzung mangelhaft. Die Service-Hotline meldet sich meist erst bei bevorstehendem Vertragsende …
mehr …

20.10.2014 um 20:00 Uhr

Kundenbewertung

Sehr schlechter Empfang am Arbeitsplatz

Am Arbeitsplatz habe ich sehr schlechten Empfang, vor allem im mobilen Datennetz (Neckarsulm). Als ich im Schwarzwald war, in einer einsamen Hütte, u …
mehr …

19.10.2014 um 21:32 Uhr

Kundenbewertung

Probleme bei Anrufen

Nach ca. einem Jahr sind Probleme bei den Anrufen aufgetreten (starke Echos). Darauf bei BASE reklamiert immer wieder: "Wir kümmern uns, die Servicet …
mehr …

17.10.2014 um 18:08 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.