E-Plus / BASE Erfahrungsberichte

Telefon: 089 787979400
http://www.base.de

7.052 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung

Im letzten Jahr häufig Netzprobleme

Kundenbewertung

Handyempfang inkl. Internet mangelhaft

In einigen Bereichen ist der Handyempfang inkl. Internetnutzung mangelhaft. Die Service-Hotline meldet sich meist erst bei bevorstehendem Vertragsende. Über zwischenzeitliche Änderungen , z.B. über günstigere Tarife etc. wird man selten…

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

20.10.2014 um 20:00 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE -Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Sehr schlechter Empfang am Arbeitsplatz

Am Arbeitsplatz habe ich sehr schlechten Empfang, vor allem im mobilen Datennetz (Neckarsulm). Als ich im Schwarzwald war, in einer einsamen Hütte, um mich herum nix als Berge und Bäume,…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

19.10.2014 um 21:32 Uhr

Kundenbewertung

Probleme bei Anrufen

Nach ca. einem Jahr sind Probleme bei den Anrufen aufgetreten (starke Echos). Darauf bei BASE reklamiert immer wieder: "Wir kümmern uns, die Servicetechniker melden sich bei Ihnen." Nicht ist passiert…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

17.10.2014 um 18:08 Uhr

Kundenbewertung

Probleme bei Adressänderung

Haben eine Adressänderung nicht hinbekommen, Geburtsdatum war falsch und konnte auch innerhalb von 7 Jahren nicht geändert werden. Kompetenz in Shops katastrophal, man hatte immer das Gefühl, abgezockt zu werden…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

27.09.2014 um 09:49 Uhr

Kundenbewertung

Gesprächsabbrüche, Volumen schnell aufgebraucht

Sehr oft während dem Gespräch bricht die Verbindung ab. Am 5 Tag von neuen Monat bekommt man eine SMS, dass die Volumen erschöpft sind, obwohl man wie Zuhause so auf…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

27.09.2014 um 08:59 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Letzte Blogbeiträge

Foto zu Base Rufnummernmitnahme: Das musst du beachten

Lukas Rumpler

Base Rufnummernmitnahme: Das musst du beachten

Base Rufnummernmitnahme - Du möchtest deine bisherige Nummer zu Base oder zu einem anderen Anbieter mitnehmen? Wir erklären, wie du vorgehen musst.

Alle Blogbeiträge ansehen

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.