E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.325 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine Angebote während der Vertragslaufzeit

Kundenbewertung

War alles ok, aber es ruft keiner an, um den Tarif mal günstiger zu machen usw.. Keine Angebote, 24 Monate immer denselben Preis bezahlt und sie kommen trotzdem als 6-8 Jahre treuer Kunde mit nichts entgegen. Vielen meiner Verwandten und Bekanntschaften wurden die Tarife schon nach 8 Monaten reduziert.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

10.01.2015 um 18:39 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Keine Windows-Tablets

Prinzipiell war alles ganz okay. Leider ist es bei E-Plus/Base, wie auch bei vielen anderen Anbietern so, dass es keine Windows-Tablets zu geben schei …
mehr …

28.10.2014 um 10:36 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz in der Stadt

Base war vor 3 Jahren, als ich mir mein erstes Smartphone zugelegt habe, Preis-Leistungstechnisch gesehen das beste Angebot. In Städten sind Handy- u …
mehr …

10.10.2014 um 13:47 Uhr

Kundenbewertung

Zufrieden mit BASE

Ich bin mit BASE zufrieden und werde BASE auch weiterhin nutzen. Nur möchte einen neuen Tarif und ein neues Smartphone und das bekomme ich zu diesen …
mehr …

19.09.2014 um 21:31 Uhr

Kundenbewertung

Freundlicher und angenehmer Kundenservice

Ich finde den Kundenservice sehr freundlich und angenehm. Ich bin auch mit den Preisen zufrieden. Base wäre perfekt, wenn das Internet nicht häufig …
mehr …

09.09.2014 um 13:01 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.