E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.377 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Nur gute Erfahrungen gemacht

Kundenbewertung

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, man hat mir sogar im Laden geraten, so schnell wie möglich den gerade abgeschlossenen Vertrag zu kündigen, da es dann möglicherweise einen besseren Vertrag zu Neukundenkonditionen geben könnte. Aber ich kann nur positives vom Geschäft in Herne berichten, nicht vom Online-Service.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

12.01.2015 um 11:52 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.