E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.374 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Eigenständig Daten zugebucht

Kundenbewertung

Meine mobilen Daten wurden ohne mein Wissen gedrosselt. Es gab mehrmals im Monat einfach eine kurze SMS, dass ich weiteres Kontingent für 2 Euro bereit gestellt bekomme. Die wurden dann einfach abgezogen, obwohl ich eigentlich eine mobile Flatrate hatte.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

16.01.2015 um 13:03 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Am Anfang zufrieden - dann immer teurer

Ich war am Anfang sehr zufrieden. Aber dann wurde es immer teurer. Auch durch das automatische Zubuchen von Internet, was ich garnicht wollte... …
mehr …

28.10.2014 um 04:40 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Datennetz ungenügend ausgebaut

Leider ist das mobile Datennetz ungenügend ausgebaut, sodass selbst kleinere Anfragen zu lang dauerten. Oftmals war entweder gar kein internet vorhan …
mehr …

13.07.2014 um 12:27 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.