E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.377 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Versteckte Kosten

Kundenbewertung

Habe Vertrag mit 19,99 Euro und Handy für 10 Euro alles frei, Internet, Festnetz, D1, D2, Eplus, O2 und SMS. Trotzdem kommen immer irgendwelche Kosten dazu. Zum Beispiel versteckte Abos! Automatische Grundgebührerhöhung. Scheiß drauf niemals Eplus oder Base .

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

05.09.2014 um 02:40 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Super Tarife für Neukunden

Für Neukunden bietet Base super Tarife an, mit den neusten Smartphones. Aber sobald man als Altkunde einen Vertrag erweitern möchte ,mit einem neuem …
mehr …

28.10.2014 um 06:10 Uhr

Kundenbewertung

Am Anfang zufrieden - dann immer teurer

Ich war am Anfang sehr zufrieden. Aber dann wurde es immer teurer. Auch durch das automatische Zubuchen von Internet, was ich garnicht wollte... …
mehr …

28.10.2014 um 04:40 Uhr

Kundenbewertung

Zwei unnötige SIM-Karten

Ich möchte die zwei SIM-Karten von mir kündigen. Die habe ich noch nie gebraucht, sie wurden mir bei Vertragsabschluss untergejubelt. Der Verkäufer …
mehr …

22.10.2014 um 08:19 Uhr

Kundenbewertung

Probleme bei Anrufen

Nach ca. einem Jahr sind Probleme bei den Anrufen aufgetreten (starke Echos). Darauf bei BASE reklamiert immer wieder: "Wir kümmern uns, die Servicet …
mehr …

17.10.2014 um 18:08 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.