E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.245 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zufriedener Kunde von BASE

Kundenbewertung

Bin ein zufriedener Kunde von BASE. Man bekommt bloß neue Tarife und Handys nur über eine Kündigung des Vertrags und nicht über eine Vertragsverlängerung mitgeteilt, was für mich einen Nachteil darstellt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

20.01.2015 um 11:00 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Keine Windows-Tablets

Prinzipiell war alles ganz okay. Leider ist es bei E-Plus/Base, wie auch bei vielen anderen Anbietern so, dass es keine Windows-Tablets zu geben schei …
mehr …

28.10.2014 um 10:36 Uhr

Kundenbewertung

Zufrieden mit BASE

Ich bin mit BASE zufrieden und werde BASE auch weiterhin nutzen. Nur möchte einen neuen Tarif und ein neues Smartphone und das bekomme ich zu diesen …
mehr …

19.09.2014 um 21:31 Uhr

Kundenbewertung

Zu teuer: Miete für´s Handy

Eigentlich zufrieden, allerdings sind 15€ Pseudo-Miete für ein Handy absolut übertrieben! Daher auch meine Kündigung. Ich sehe nicht ein, viel Ge …
mehr …

12.07.2014 um 08:59 Uhr

Kundenbewertung

Nur Ärger mit Base

Ich bin leider sehr enttäuscht. Anfänglich habe ich mich nicht von den Erfahrungen von Bekannten mit Base beeinflussen lassen, da ich mir selbst ein …
mehr …

04.06.2014 um 11:05 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.