E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.271 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine schlechten Erfahrungen - schlechtes Angebot bei Verlängerung

Kundenbewertung

Keine schlechten Erfahrungen gemacht. Vertragsverlängerung wegen schlechten Bedingungen (Angebot) gescheitert.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

23.01.2015 um 06:17 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Empfang und Rechnungsübersicht sind gut

Der Empfang, die Netzabdeckung in Städten und die möglichen Optionen sind gut. Ebenso wie die Rechnungsübersicht. Die Netzabdeckung in ländlichen …
mehr …

11.09.2014 um 10:30 Uhr

Kundenbewertung

Wäre gern geblieben

Ich wäre gerne bei Base geblieben. Leider wurde mir ein gutes Folgeangebot trotz telefonischer Anfrage meinerseits erst nach meiner Kündigung unterb …
mehr …

07.09.2014 um 09:36 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.