E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.189 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Hochbuchung in teurere Internettarife

Kundenbewertung

Mit dem Netzempfang unterwegs komme ich zurecht und er reicht meinen Bedürfnissen. Zu Hause ist der Empfang grenzwertig und schnelles mobiles Internet in meinem Ort quasi nicht möglich. Ungünstig find ich die neuen Knebelverträge mit autom. Hochbuchung in teurere Internettarife (mit mehr Traffic), die zudem ein vielfaches von dem Kosten, was ich für ähnliche Konditionen in meinem alten Vertrag bezahlen musste. Die Treueangebote, die ich erhielt, waren unzureichend, weswegen ich bei einer Verlängerung des alten Vertrages (!) trotz Gutschriften mehr bezahlt hätte, als bei der letzten Verlängerung des selben Tarifs vor 2 Jahren. Daher kündigte ich den Vertrag und erhielt prompt deutlich bessere Konditionen per Hotline angeboten als im Online-Portal.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

26.01.2015 um 10:10 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gutes Netz in der Stadt

Base war vor 3 Jahren, als ich mir mein erstes Smartphone zugelegt habe, Preis-Leistungstechnisch gesehen das beste Angebot. In Städten sind Handy- u …
mehr …

10.10.2014 um 13:47 Uhr

Kundenbewertung

Empfang und Rechnungsübersicht sind gut

Der Empfang, die Netzabdeckung in Städten und die möglichen Optionen sind gut. Ebenso wie die Rechnungsübersicht. Die Netzabdeckung in ländlichen …
mehr …

11.09.2014 um 10:30 Uhr

Kundenbewertung

Freundlicher und angenehmer Kundenservice

Ich finde den Kundenservice sehr freundlich und angenehm. Ich bin auch mit den Preisen zufrieden. Base wäre perfekt, wenn das Internet nicht häufig …
mehr …

09.09.2014 um 13:01 Uhr

Kundenbewertung

Im Großen und Ganzen mehr als zufrieden

Im Großen und Ganzen war ich mehr als zufrieden mit allem drum herum...nur halt der Empfang war sehr schlecht! Bei mir zu Hause konnte ich nur in bes …
mehr …

28.07.2014 um 14:21 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.