E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.317 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Buchen Internet ab, obwohl man es nicht bestellt hat

Kundenbewertung

Buchen Internet ab: 10€ im Monat mehr, obwohl man es nicht bestellt hat und nicht genutzt hat. Und kein smahtphone hat. Und das gleiche bei Verwandten und Freunden also kein Einzelfall. Habe es auch an Telefonhotline gesagt, dass diese Vorgehensweise nicht Kunden anlockt, sondern vertreibt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

09.02.2015 um 13:55 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechte Beratung, super Flatrate

Schlechte Beratung vor gut einem Jahr: "Super Flatrate, genau die gleiche wie Sie haben, nur günstiger." In der Flatrate sind allerdings keine SMS. …
mehr …

26.10.2014 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

Zwei unnötige SIM-Karten

Ich möchte die zwei SIM-Karten von mir kündigen. Die habe ich noch nie gebraucht, sie wurden mir bei Vertragsabschluss untergejubelt. Der Verkäufer …
mehr …

22.10.2014 um 08:19 Uhr

Kundenbewertung

Keine günstigeren Angebote

Bei Verlängerung wurden meinem Kollegen deutlich bessere Konditionen und mehr Leistungen vorgeschlagen. Ich musste die Hotline selbst auf günstigere …
mehr …

14.10.2014 um 09:48 Uhr

Kundenbewertung

Keine Treueangebote

Base bietet keine Treueangebote an, wenn doch dann sind es vergleichbar mit den Neukunden-Verträgen oder sogar schlechter. An der Hotline eine Stunde …
mehr …

07.10.2014 um 09:01 Uhr

Kundenbewertung

Kundenberater hilft nicht weiter

Ich bin ein wirklich langjähriger Kunde gewesen. Hatte eigentlich auch keine negativ Erfahrungen mit BASE. Bis sich auf einmal Mehrkosten für mobile …
mehr …

19.09.2014 um 07:39 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.