E-Plus / BASE Erfahrungsberichte

Telefon: 089 787979400
http://www.base.de

7.129 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung

Bestandskunden bekommen nichts

Kundenbewertung

Super Tarife für Neukunden

Für Neukunden bietet Base super Tarife an, mit den neusten Smartphones. Aber sobald man als Altkunde einen Vertrag erweitern möchte ,mit einem neuem Handy, schießt der Preis hoch.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

28.10.2014 um 06:10 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE -Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Keine Treueangebote

Base bietet keine Treueangebote an, wenn doch dann sind es vergleichbar mit den Neukunden-Verträgen oder sogar schlechter. An der Hotline eine Stunde Wartezeit! Datenautomatik bekommt man direkt zugebucht auch wenn…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

07.10.2014 um 09:01 Uhr

Kundenbewertung

Kein neuer Tarif für langjährigen Kunden

Unfähig, einem langjährigen Kunden (über 6 Jahre) einen neuen Tarif anzubieten. Auch nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline konnte man mir nur eine Gutschriften auf meinem Alt-Vertrag anbieten, mit denen…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

30.09.2014 um 20:38 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice am Telefon und in den Shops sehr schlecht

Die Kundenhotline nervt, die Tatsache das Kosten für bestehende Kunden entstehen ist lächerlich, schließlich bezahlt man ja monatlich schon einen Obolus. des weiteren habe ich zunehmend den Eindruck das in…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

15.06.2014 um 19:18 Uhr

Kundenbewertung

Keine neuen Verträge für Stammkunden

Soweit war ich mit Base zufrieden, nur, wenn man seinen Vertrag verlängern wollte und z.B ein neues Handy haben wollte, was Base im Angebote hatte, kriegt man es als Stammkunde…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

13.06.2014 um 09:21 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Letzte Blogbeiträge

Foto zu Base Rufnummernmitnahme: Das musst du beachten

Lukas Rumpler

Base Rufnummernmitnahme: Das musst du beachten

Base Rufnummernmitnahme - Du möchtest deine bisherige Nummer zu Base oder zu einem anderen Anbieter mitnehmen? Wir erklären, wie du vorgehen musst.

Alle Blogbeiträge ansehen

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.