E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.380 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine Kulanz be Handyklau

Kundenbewertung

Keine Kulanz bei Handyklau, füher als geplant den Vertrag zu verlängern.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

11.02.2015 um 08:50 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Super Tarife für Neukunden

Für Neukunden bietet Base super Tarife an, mit den neusten Smartphones. Aber sobald man als Altkunde einen Vertrag erweitern möchte ,mit einem neuem …
mehr …

28.10.2014 um 06:10 Uhr

Kundenbewertung

Probleme bei Adressänderung

Haben eine Adressänderung nicht hinbekommen, Geburtsdatum war falsch und konnte auch innerhalb von 7 Jahren nicht geändert werden. Kompetenz in Shop …
mehr …

27.09.2014 um 09:49 Uhr

Kundenbewertung

Handy nicht wie versprochen kostenlos

Erst wurde mir gesagt, dass das Handy für 24 Monate kostenlos ist. Am Ende war es nur 6 Monate kostenlos - danach zahlte ich 10 Euro im Monat. Nur Ab …
mehr …

15.09.2014 um 20:30 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.