E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.317 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Reibungsloser Rechnungsablauf

Kundenbewertung

Reibungsloser Rechnungsablauf. Gegen Kosten mehr Internet. Sperrung von 0190-Nummern möglich. Nachteil: Man kommt nur an sein Konto, wenn das Passwort auf das Handy gesendet wird. Hat man kein Handy (z.B. wegen Reperatur) besteht keine Möglichkeit auf sein Konto zuzugreifen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

11.02.2015 um 16:34 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Empfang und Rechnungsübersicht sind gut

Der Empfang, die Netzabdeckung in Städten und die möglichen Optionen sind gut. Ebenso wie die Rechnungsübersicht. Die Netzabdeckung in ländlichen …
mehr …

11.09.2014 um 10:30 Uhr

Kundenbewertung

Erstattung durch Sparhandy endet

War ein effektiv kostenloser Deal für eine Datenflatrate mit monatlicher Erstattung der Kosten durch Sparhandy. Die monatliche Erstattung endet zum E …
mehr …

14.06.2014 um 09:52 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.