E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.317 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Nur Probleme

Kundenbewertung

iPhone 5 ständiger Absturz, Reiseflat ging gar nicht, WLAN-Verbindung hängt nur, teilweise schlechter Empfang.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

22.08.2014 um 17:40 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Super Tarife für Neukunden

Für Neukunden bietet Base super Tarife an, mit den neusten Smartphones. Aber sobald man als Altkunde einen Vertrag erweitern möchte ,mit einem neuem …
mehr …

28.10.2014 um 06:10 Uhr

Kundenbewertung

Handyempfang inkl. Internet mangelhaft

In einigen Bereichen ist der Handyempfang inkl. Internetnutzung mangelhaft. Die Service-Hotline meldet sich meist erst bei bevorstehendem Vertragsende …
mehr …

20.10.2014 um 20:00 Uhr

Kundenbewertung

Sehr schlechter Empfang am Arbeitsplatz

Am Arbeitsplatz habe ich sehr schlechten Empfang, vor allem im mobilen Datennetz (Neckarsulm). Als ich im Schwarzwald war, in einer einsamen Hütte, u …
mehr …

19.10.2014 um 21:32 Uhr

Kundenbewertung

Probleme bei Anrufen

Nach ca. einem Jahr sind Probleme bei den Anrufen aufgetreten (starke Echos). Darauf bei BASE reklamiert immer wieder: "Wir kümmern uns, die Servicet …
mehr …

17.10.2014 um 18:08 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.