E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.372 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Man merkt die Empfangsprobleme

Kundenbewertung

Es hat E-Netz: Als Schüler geht es ja gut, aber wenn man beruflich unterwegs ist, merkt man doch schon die Empfangsprobleme.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

20.02.2015 um 11:07 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gutes Netz in der Stadt

Base war vor 3 Jahren, als ich mir mein erstes Smartphone zugelegt habe, Preis-Leistungstechnisch gesehen das beste Angebot. In Städten sind Handy- u …
mehr …

10.10.2014 um 13:47 Uhr

Kundenbewertung

Empfang und Rechnungsübersicht sind gut

Der Empfang, die Netzabdeckung in Städten und die möglichen Optionen sind gut. Ebenso wie die Rechnungsübersicht. Die Netzabdeckung in ländlichen …
mehr …

11.09.2014 um 10:30 Uhr

Kundenbewertung

Freundlicher und angenehmer Kundenservice

Ich finde den Kundenservice sehr freundlich und angenehm. Ich bin auch mit den Preisen zufrieden. Base wäre perfekt, wenn das Internet nicht häufig …
mehr …

09.09.2014 um 13:01 Uhr

Kundenbewertung

Im Großen und Ganzen mehr als zufrieden

Im Großen und Ganzen war ich mehr als zufrieden mit allem drum herum...nur halt der Empfang war sehr schlecht! Bei mir zu Hause konnte ich nur in bes …
mehr …

28.07.2014 um 14:21 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.