E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.374 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Ewige Vertragsverlängerung und keine Transparenz bezüglich der Kündigung

Kundenbewertung

Schlechter Empfang beim Telefonieren und Nachrichten Verschicken! Hinzu kommt, dass ich mich nicht gut betreut fühle. Man wird angerufen bei Angeboten - bei Annahme dieser wird der Vertrag verlängert aber erst nach dem Vertragsende. Das heißt man hängt ewig fest. Und dann keine Info wann der Vertag dann tatsächlich ausläuft. Damit man auch bloß vergisst zu kündigen und man doch noch nicht frei ist. Dank aboalarm passiert mir das nicht mehr! Ein guter Netzanbieter weist seine Kunden darauf hin, dass der Vertrag bald ausläuft und bietet Optionen und verlängert nicht einfach stillschweigend.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung -

28.02.2015 um 10:44 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Keine besseren Konditionen

Vertrag wurde vor zwei Jahren am Telefon verlängert, mir wurden bessere Konditionen zugesagt. Leider musste ich dann für 2 weitere Jahre mehr Geld f …
mehr …

08.07.2014 um 07:06 Uhr

Kundenbewertung

Keine guten Angebote für Smartphones

Bin seit 14 Jahren E-Plus-Kunde gewesen und bekomme keine guten Angebote für Smartphones. Habe seit ca 5 Jahren überhaupt kein neues Handy von E-Plu …
mehr …

25.06.2014 um 11:00 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.