E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.320 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zu teuere Mietgebühren für Endgeräte

Kundenbewertung

Zu teuer und Internet-Volumen verbraucht zu schnell. Schade, dass die Handys nur zur Miete angeboten werden, dabei ist die Miete höher als wenn man sich im Handel ein eigenes kaufen würde. Ich habe mir dann im Handel lieber ein Handy gekauft, das mindestens 300 Euro billiger angeboten wurde als bei Base. Ich zahl doch keine großen Summe an Miete und kanns hinterher nicht mal behalten. Dafür möchte Base auch noch Geld haben. Frechheit...

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.03.2015 um 06:44 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Super Tarife für Neukunden

Für Neukunden bietet Base super Tarife an, mit den neusten Smartphones. Aber sobald man als Altkunde einen Vertrag erweitern möchte ,mit einem neuem …
mehr …

28.10.2014 um 06:10 Uhr

Kundenbewertung

Am Anfang zufrieden - dann immer teurer

Ich war am Anfang sehr zufrieden. Aber dann wurde es immer teurer. Auch durch das automatische Zubuchen von Internet, was ich garnicht wollte... …
mehr …

28.10.2014 um 04:40 Uhr

Kundenbewertung

Probleme bei Anrufen

Nach ca. einem Jahr sind Probleme bei den Anrufen aufgetreten (starke Echos). Darauf bei BASE reklamiert immer wieder: "Wir kümmern uns, die Servicet …
mehr …

17.10.2014 um 18:08 Uhr

Kundenbewertung

Keine günstigeren Angebote

Bei Verlängerung wurden meinem Kollegen deutlich bessere Konditionen und mehr Leistungen vorgeschlagen. Ich musste die Hotline selbst auf günstigere …
mehr …

14.10.2014 um 09:48 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.