E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.317 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Vertrag nicht abgeschlossen

Kundenbewertung

Es gab einen Vertrag, den ich nicht abgeschlossen habe.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung

14.08.2014 um 22:10 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Vertrag mit falschen Konditionen

Vertrag wurde mit anderen Konditionen abgeschlossen. Der Vertrag wurde mit 25 € abgeschlossen im Base Laden und abgebucht werden 35 €. Man sagte m …
mehr …

30.09.2014 um 11:18 Uhr

Kundenbewertung

Immer schlechtes Netz, langsames Internet

Habe immer schlechtes Netz, langsames Internet. Habe eigentlich D1-Flat gebucht, es wurde aber Base-Flat gespeichert. Somit bekam ich eine Rechnung vo …
mehr …

04.09.2014 um 10:10 Uhr

Kundenbewertung

SMS-Option: Abbestellen unmöglich

BASE war mal gut als ich vor 3 Jahren dorthin gewechselt habe. Mit den zu- und abbuchbaren Optionen war es für mich genau richtig. Leider wurde mein …
mehr …

25.06.2014 um 18:05 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.