E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.325 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kündigungsbestätigung lässt auf sich warten

Kundenbewertung

Base finde ich soweit nicht schlecht, aber ich habe immer noch keine Bestätigung meiner Kündigung.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

08.03.2015 um 12:07 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Empfang und Rechnungsübersicht sind gut

Der Empfang, die Netzabdeckung in Städten und die möglichen Optionen sind gut. Ebenso wie die Rechnungsübersicht. Die Netzabdeckung in ländlichen …
mehr …

11.09.2014 um 10:30 Uhr

Kundenbewertung

Wäre gern geblieben

Ich wäre gerne bei Base geblieben. Leider wurde mir ein gutes Folgeangebot trotz telefonischer Anfrage meinerseits erst nach meiner Kündigung unterb …
mehr …

07.09.2014 um 09:36 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.