E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.377 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Angebote bei Kündigung gut

Kundenbewertung

Bei Kündigung sind die Angebote gut, wenn man nicht aufpasst und der Vertrag verlängert sich automatisch, dann gleich um zwei Jahre anstatt um ein Jahr. Deshalb nie wieder E-plus.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

14.08.2014 um 11:50 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Schlechte Beratung, super Flatrate

Schlechte Beratung vor gut einem Jahr: "Super Flatrate, genau die gleiche wie Sie haben, nur günstiger." In der Flatrate sind allerdings keine SMS. …
mehr …

26.10.2014 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

Keine günstigeren Angebote

Bei Verlängerung wurden meinem Kollegen deutlich bessere Konditionen und mehr Leistungen vorgeschlagen. Ich musste die Hotline selbst auf günstigere …
mehr …

14.10.2014 um 09:48 Uhr

Kundenbewertung

Keine Treueangebote

Base bietet keine Treueangebote an, wenn doch dann sind es vergleichbar mit den Neukunden-Verträgen oder sogar schlechter. An der Hotline eine Stunde …
mehr …

07.10.2014 um 09:01 Uhr

Kundenbewertung

Kundenberater hilft nicht weiter

Ich bin ein wirklich langjähriger Kunde gewesen. Hatte eigentlich auch keine negativ Erfahrungen mit BASE. Bis sich auf einmal Mehrkosten für mobile …
mehr …

19.09.2014 um 07:39 Uhr

Kundenbewertung

Handy nicht wie versprochen kostenlos

Erst wurde mir gesagt, dass das Handy für 24 Monate kostenlos ist. Am Ende war es nur 6 Monate kostenlos - danach zahlte ich 10 Euro im Monat. Nur Ab …
mehr …

15.09.2014 um 20:30 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.