E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.380 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zu teuer, schlechter Empfang und schlechtes Kundenservice-Modell

Kundenbewertung

Ich habe 30€ bezahlt für die allnetflat und hatte so gut wie nie Empfang. Jetzt zahle ich 30€ bei der Telekom für die allnetflat und bin sehr zufrieden und das Internet kann ich benutzen. Bei BASE ging das echt gar nicht. Sie haben nur das Geld kassiert. Der BASE Kundenservice ist für alle Mobilnetze kostenlos. aber für BASE-Kunden wird das jedesmal 1 Euro abgerechnet. Dumm von BASE oder besser gesagt: schlau haben die das gemacht, sodass die weniger Anrufe von Kunden bekommen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

12.03.2015 um 22:38 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Umstellung war schwierig

Die Umstellung damals zu Base war schwierig. Wir wurden immer wieder vertröstet und die Ansprechpartner haben immer wieder verschiedene Angaben gemac …
mehr …

30.10.2014 um 06:56 Uhr

Kundenbewertung

Super Tarife für Neukunden

Für Neukunden bietet Base super Tarife an, mit den neusten Smartphones. Aber sobald man als Altkunde einen Vertrag erweitern möchte ,mit einem neuem …
mehr …

28.10.2014 um 06:10 Uhr

Kundenbewertung

Am Anfang zufrieden - dann immer teurer

Ich war am Anfang sehr zufrieden. Aber dann wurde es immer teurer. Auch durch das automatische Zubuchen von Internet, was ich garnicht wollte... …
mehr …

28.10.2014 um 04:40 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte Beratung, super Flatrate

Schlechte Beratung vor gut einem Jahr: "Super Flatrate, genau die gleiche wie Sie haben, nur günstiger." In der Flatrate sind allerdings keine SMS. …
mehr …

26.10.2014 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

Zwei unnötige SIM-Karten

Ich möchte die zwei SIM-Karten von mir kündigen. Die habe ich noch nie gebraucht, sie wurden mir bei Vertragsabschluss untergejubelt. Der Verkäufer …
mehr …

22.10.2014 um 08:19 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.