E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.189 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Datenvolumen zu schnell aufgebraucht

Kundenbewertung

Bekomme immer nach 2 Tagen am Anfang des Monats eine Nachricht, dass mein Datenvolumen verbraucht ist :((( Das ist sehr sehr ärgerlich... Und man kann dann nix mehr im Inet gucken.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

14.03.2015 um 09:45 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Am Anfang zufrieden - dann immer teurer

Ich war am Anfang sehr zufrieden. Aber dann wurde es immer teurer. Auch durch das automatische Zubuchen von Internet, was ich garnicht wollte... …
mehr …

28.10.2014 um 04:40 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Datennetz ungenügend ausgebaut

Leider ist das mobile Datennetz ungenügend ausgebaut, sodass selbst kleinere Anfragen zu lang dauerten. Oftmals war entweder gar kein internet vorhan …
mehr …

13.07.2014 um 12:27 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.