E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.191 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Preis-/Leistungsverhältnis ist ganz gut

Kundenbewertung

Preis-/Leistungsverhältnis ist ganz gut. Leider konnte mir noch nie Handy zu einem angemessenen Preis angeboten werden oder mein Wunsch-Handy war nie verfügbar. Am Empfang muss gearbeitet werden, aber das wird wohl schon gemacht. BASE ist schon zu empfehlen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

21.03.2015 um 07:08 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Bisher immer Netz

Ich bin in meinem Umfeld, in dem ich das Smartphone nutze, sehr zufrieden mit der Nutzbarkeit aller Leistungsmerkmale. Das Netz ist immer verfügbar. …
mehr …

24.09.2014 um 09:07 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.