E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.317 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Keine Kulanz bei kaputten Geräten

Kundenbewertung

iPad 4 inkl. Vertrag gekauft. Gerät wurde über die Zeit top gepflegt, aber genau nach Ablauf eines Jahres geht das WLAN und Mobilnetz-Modul kaputt. BASE will das nicht reparieren lassen, so dass das Gerät für mich keine Funktion mehr hat. Ich kann es einfach nicht mehr nutzen. Soll aber trotzdem noch 6 Monate Geld zahlen, für eine Leistung, die ich nicht nutzen kann.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

28.03.2015 um 21:42 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Super Tarife für Neukunden

Für Neukunden bietet Base super Tarife an, mit den neusten Smartphones. Aber sobald man als Altkunde einen Vertrag erweitern möchte ,mit einem neuem …
mehr …

28.10.2014 um 06:10 Uhr

Kundenbewertung

Probleme bei Adressänderung

Haben eine Adressänderung nicht hinbekommen, Geburtsdatum war falsch und konnte auch innerhalb von 7 Jahren nicht geändert werden. Kompetenz in Shop …
mehr …

27.09.2014 um 09:49 Uhr

Kundenbewertung

Handy nicht wie versprochen kostenlos

Erst wurde mir gesagt, dass das Handy für 24 Monate kostenlos ist. Am Ende war es nur 6 Monate kostenlos - danach zahlte ich 10 Euro im Monat. Nur Ab …
mehr …

15.09.2014 um 20:30 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.