E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.325 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Netz wurde stark verbessert

Kundenbewertung

Das Netzt ist nicht mehr so schlecht wie es vor ein paar Jahren war. Allerdings gibt es immernoch Gegenden, wo man keinen Empfang habt. BASE hat mir zu allen meinen Vertragsverlängerungen immer ein relativ gutes Angebot gemacht, allerdings bei der, die jetzt ansteht, nicht mehr.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

03.04.2015 um 14:00 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Bisher nie Probleme

Gutes Angebot zu der Zeit, als ich meinen Vertrag abschloss. Im Verlauf der letzten 1 3/4 Jahre habe ich festgestellt, dass BASE bzw. das E-Plus-Netz …
mehr …

12.10.2014 um 20:55 Uhr

Kundenbewertung

Bisher immer Netz

Ich bin in meinem Umfeld, in dem ich das Smartphone nutze, sehr zufrieden mit der Nutzbarkeit aller Leistungsmerkmale. Das Netz ist immer verfügbar. …
mehr …

24.09.2014 um 09:07 Uhr

Kundenbewertung

Bessere Konditionen bei anderen Anbietern

Generell bin ich mit Base zufrieden, allerdings gibt es mittlerweile bessere Konditionen bei anderen Anbietern. Eine Online-Vertragsverlängerung ist …
mehr …

29.06.2014 um 14:03 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.