E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

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6.320 Gesamt-Bewertungen

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Schlechter Kundenservice

Kundenbewertung

Einige Jahre war ich zufrieden. Die Kundenhotline ist allerdings schwer zu erreichen und mir wurde jetzt per Telefon ein neuer Vertrag angeboten, welcher am Ende leider nicht den Konditionen entsprach, die ich angegeben hätte. Also musste ich wieder kündigen. Bei einem weiteren Telefonat mit der Kundenhotline drohte mir eine Mitarbeiterin damit, dass ich den genutzten und von EPLUS vorgeschlagenen "Treue Rabatt" - es waren ca. 3 € pro Monat - evtl. und für die letzten 3!! Jahre zurückzahlen müsste, da er mir schon lange nicht mehr zusteht. Ausserdem hat sie ihn mir ab sofort gestrichen. Das finde ich sehr befremdlich, zumal der "Treuerabatt" für mich nicht kontrollierbar ist. Da ich keine Lust habe die Unfähigkeiten der Mitarbeiter im Callcenter "auszubaden" oder meine Zeit damit zu verschwenden mich mit EPLUS deswegen auseinander zu setzen habe ich gekündigt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

25.04.2015 um 09:21 Uhr

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