E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.250 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Falsche Abbuchung durch Systemfehler

Kundenbewertung

Sachen wurden abgerechnet, obwohl es ein Systemfehler war. Hatte sofort angerufen - es wurde gesagt, dass es ein Systemfehler war und dass sie dieses sofort ändern würden. Dieses geschah nicht! Es wurde alles abgebucht und mein Geld bekomme ich nicht sofort zurück - dieses wird dauern hat man mir gesagt!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

07.05.2015 um 09:52 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Zwei unnötige SIM-Karten

Ich möchte die zwei SIM-Karten von mir kündigen. Die habe ich noch nie gebraucht, sie wurden mir bei Vertragsabschluss untergejubelt. Der Verkäufer …
mehr …

22.10.2014 um 08:19 Uhr

Kundenbewertung

Versteckte Kosten

Habe Vertrag mit 19,99 Euro und Handy für 10 Euro alles frei, Internet, Festnetz, D1, D2, Eplus, O2 und SMS. Trotzdem kommen immer irgendwelche Kost …
mehr …

05.09.2014 um 02:40 Uhr

Kundenbewertung

2-Jahres-Vertrag: Triftiger Grund fehlt

Lange Zeit war ich zufrieden. Derzeit werden die Angebote von Prepaid Karten aber immer besser und günstiger. Es gibt für mich keinen triftigen Grun …
mehr …

22.08.2014 um 21:45 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.