E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.436 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zu teuer und wenig Datenvolumen

Kundenbewertung

An sich ist E-Plus völlig in Ordnung. Mein Internet allerdings ist nicht gut. Ich bekomme schnell Nachrichten, dass mein Internetvolumen ausgeschöpft ist und es läuft nicht sonderlich gut. Da ich nun bald nach meiner Ausbildung wieder die Schule besuchen möchte & kein Geld verdienen werde, ist mir der monatliche Betrag zu hoch.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

07.05.2015 um 22:44 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Super Tarife für Neukunden

Für Neukunden bietet Base super Tarife an, mit den neusten Smartphones. Aber sobald man als Altkunde einen Vertrag erweitern möchte ,mit einem neuem …
mehr …

28.10.2014 um 06:10 Uhr

Kundenbewertung

Am Anfang zufrieden - dann immer teurer

Ich war am Anfang sehr zufrieden. Aber dann wurde es immer teurer. Auch durch das automatische Zubuchen von Internet, was ich garnicht wollte... …
mehr …

28.10.2014 um 04:40 Uhr

Kundenbewertung

Probleme bei Anrufen

Nach ca. einem Jahr sind Probleme bei den Anrufen aufgetreten (starke Echos). Darauf bei BASE reklamiert immer wieder: "Wir kümmern uns, die Servicet …
mehr …

17.10.2014 um 18:08 Uhr

Kundenbewertung

Keine günstigeren Angebote

Bei Verlängerung wurden meinem Kollegen deutlich bessere Konditionen und mehr Leistungen vorgeschlagen. Ich musste die Hotline selbst auf günstigere …
mehr …

14.10.2014 um 09:48 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.