E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.226 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Optimales Netz und nette Servicemitarbeiter

Kundenbewertung

Positiv an BASE ist, dass sich durch den Zusammenschluss mit O2 die Netzabdeckung erheblich verbessert, ja fast als optimal zu bezeichnen ist. Die Kundenhotline ist sehr kompetent, aber teilweise schlecht erreichbar. Bei Tarifwechseln und Sonderwünschen wird auf den Kunden freundlich eingegangen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

17.05.2015 um 12:13 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Bisher nie Probleme

Gutes Angebot zu der Zeit, als ich meinen Vertrag abschloss. Im Verlauf der letzten 1 3/4 Jahre habe ich festgestellt, dass BASE bzw. das E-Plus-Netz …
mehr …

12.10.2014 um 20:55 Uhr

Kundenbewertung

Bisher immer Netz

Ich bin in meinem Umfeld, in dem ich das Smartphone nutze, sehr zufrieden mit der Nutzbarkeit aller Leistungsmerkmale. Das Netz ist immer verfügbar. …
mehr …

24.09.2014 um 09:07 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.