E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.381 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Internet sehr langsam und Datenvolumen teuer

Kundenbewertung

Handyempfang ist zum größten Teil mangelhaft. Internetseiten laden sehr langsam bis gar nicht, Musikstreamingdienste können nicht richtig genutzt werden. Die Kosten für mehr Datenvolumen sind extrem hoch.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

21.05.2015 um 14:20 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Super Tarife für Neukunden

Für Neukunden bietet Base super Tarife an, mit den neusten Smartphones. Aber sobald man als Altkunde einen Vertrag erweitern möchte ,mit einem neuem …
mehr …

28.10.2014 um 06:10 Uhr

Kundenbewertung

Am Anfang zufrieden - dann immer teurer

Ich war am Anfang sehr zufrieden. Aber dann wurde es immer teurer. Auch durch das automatische Zubuchen von Internet, was ich garnicht wollte... …
mehr …

28.10.2014 um 04:40 Uhr

Kundenbewertung

Handyempfang inkl. Internet mangelhaft

In einigen Bereichen ist der Handyempfang inkl. Internetnutzung mangelhaft. Die Service-Hotline meldet sich meist erst bei bevorstehendem Vertragsende …
mehr …

20.10.2014 um 20:00 Uhr

Kundenbewertung

Sehr schlechter Empfang am Arbeitsplatz

Am Arbeitsplatz habe ich sehr schlechten Empfang, vor allem im mobilen Datennetz (Neckarsulm). Als ich im Schwarzwald war, in einer einsamen Hütte, u …
mehr …

19.10.2014 um 21:32 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.