E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.367 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Große Unterschiede bei Kundenberatern

Kundenbewertung

Bestimmte Servicekräfte sind sehr human und es gibt Kundenberater, die man nochmal schulen sollte, die keine Kenntnisse haben.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

07.08.2014 um 14:37 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Keine Windows-Tablets

Prinzipiell war alles ganz okay. Leider ist es bei E-Plus/Base, wie auch bei vielen anderen Anbietern so, dass es keine Windows-Tablets zu geben schei …
mehr …

28.10.2014 um 10:36 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz in der Stadt

Base war vor 3 Jahren, als ich mir mein erstes Smartphone zugelegt habe, Preis-Leistungstechnisch gesehen das beste Angebot. In Städten sind Handy- u …
mehr …

10.10.2014 um 13:47 Uhr

Kundenbewertung

Freundlicher und angenehmer Kundenservice

Ich finde den Kundenservice sehr freundlich und angenehm. Ich bin auch mit den Preisen zufrieden. Base wäre perfekt, wenn das Internet nicht häufig …
mehr …

09.09.2014 um 13:01 Uhr

Kundenbewertung

Nur Ärger mit Base

Ich bin leider sehr enttäuscht. Anfänglich habe ich mich nicht von den Erfahrungen von Bekannten mit Base beeinflussen lassen, da ich mir selbst ein …
mehr …

04.06.2014 um 11:05 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.