E-Plus / BASE Erfahrungsberichte

Telefon: 089 787979400
http://www.base.de

6.929 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung

Keine Unterlagen zum Vertragsabschluss erhalten!

Kundenbewertung

Super Tarife für Neukunden

Für Neukunden bietet Base super Tarife an, mit den neusten Smartphones. Aber sobald man als Altkunde einen Vertrag erweitern möchte ,mit einem neuem Handy, schießt der Preis hoch.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

28.10.2014 um 06:10 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE -Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Zwei unnötige SIM-Karten

Ich möchte die zwei SIM-Karten von mir kündigen. Die habe ich noch nie gebraucht, sie wurden mir bei Vertragsabschluss untergejubelt. Der Verkäufer sagte zu mir, nimm die 2 SIM-Karten, egal…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

22.10.2014 um 08:19 Uhr

Kundenbewertung

Ungewollte Anrufe, Handymiete und andere Probleme

Im Grunde war ich über 10 Jahre sehr zufrieden. Was mich dann zum Wechsel bewegte war einmal, dass trotz telefonischer Mitteilung an E-Plus, dass ich keine Werbeanrufe möchte, dies trotzdem…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

21.10.2014 um 20:18 Uhr

Kundenbewertung

Probleme bei Adressänderung

Haben eine Adressänderung nicht hinbekommen, Geburtsdatum war falsch und konnte auch innerhalb von 7 Jahren nicht geändert werden. Kompetenz in Shops katastrophal, man hatte immer das Gefühl, abgezockt zu werden…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

27.09.2014 um 09:49 Uhr

Kundenbewertung

Handy nicht wie versprochen kostenlos

Erst wurde mir gesagt, dass das Handy für 24 Monate kostenlos ist. Am Ende war es nur 6 Monate kostenlos - danach zahlte ich 10 Euro im Monat. Nur Abzocke.…


mehr …
Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten -
Preis-/Leistung -

15.09.2014 um 20:30 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Letzte Blogbeiträge

Foto zu Base Rufnummernmitnahme: Das musst du beachten

Lukas Rumpler

Card Image

Base Rufnummernmitnahme: Das musst du beachten

Base Rufnummernmitnahme - Du möchtest deine bisherige Nummer zu Base oder zu einem anderen Anbieter mitnehmen? Wir erklären, wie du vorgehen musst.

Alle Blogbeiträge ansehen

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.