E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 787979400
http://www.base.de

6.890 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kündigung nur weil anderer Anbieter ein Komplettpaket anbietet!

Kundenbewertung

Ich war, was Service und Dienste angeht, mit E-Plus sehr zufrieden. Ich habe jedoch meinen heimischen Telefonanschluß sowie meinen TV-Empfang auf Telekom umgestellt, so dass zukünftig ein Komplettpaket der Telekom für mich günstiger sein wird.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.08.2015 um 03:29 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.