E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 787979400
http://www.base.de

6.890 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zu wenig Datenvolumen in neuem Vertrag bei BASE!

Kundenbewertung

Ich hatte jahrelang BASE und war eigentlich immer zufrieden. Als ich dann letztes Jahr kündigen wollte, weil mein Vertrag zu teuer war (40 €) haben die mir einen günstigen für 13,50 € angedreht - allerdings hat man da nur 300 MB Internet und telefonieren in ein Wunschnetz frei! Das Internet war nach 2 Tagen aufgebraucht! Echt nervig und genau aus diesen Grund kündige ich! 200 MB ist heut zu Tage lächerlich.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

07.09.2015 um 05:31 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Super Tarife für Neukunden

Für Neukunden bietet Base super Tarife an, mit den neusten Smartphones. Aber sobald man als Altkunde einen Vertrag erweitern möchte ,mit einem neuem …
mehr …

28.10.2014 um 06:10 Uhr

Kundenbewertung

Am Anfang zufrieden - dann immer teurer

Ich war am Anfang sehr zufrieden. Aber dann wurde es immer teurer. Auch durch das automatische Zubuchen von Internet, was ich garnicht wollte... …
mehr …

28.10.2014 um 04:40 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte Beratung, super Flatrate

Schlechte Beratung vor gut einem Jahr: "Super Flatrate, genau die gleiche wie Sie haben, nur günstiger." In der Flatrate sind allerdings keine SMS. …
mehr …

26.10.2014 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

Probleme bei Anrufen

Nach ca. einem Jahr sind Probleme bei den Anrufen aufgetreten (starke Echos). Darauf bei BASE reklamiert immer wieder: "Wir kümmern uns, die Servicet …
mehr …

17.10.2014 um 18:08 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.