E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.192 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Probleme mit Endgerät

Kundenbewertung

Bin sehr unzufrieden, da ich mehrfach verarscht wurde. Ich habe einen Handy-Vertrag abgeschlossen inkl. Handy. Das Handy bekam ich erst nicht, es hieß 3 Monate später kann ich es mir abholen, da dieses nicht verfügbar sei und das man mir angeboten hatte, war schlechter als mein altes. Nach 3 Monaten war es das gleiche und dann bekam ich nach 6 Monaten ein Smartphone. Dass jedoch dadurch der Vertrag verlängert wurde, wurde mir nicht gesagt. Ich wurde weder auf eine Versicherung hingewiesen noch auf diese Verlängerung. Nach 5 Monaten war der Akku kaputt, angeblich war keine Garantie mehr. Also kaufte ich mir einen selber. Als mir das Handy runter fiel und ein Riss seitdem in der Scheibe ist, erfuhr ich erst, dass es nicht versichert war. Den Vertrag habe ich in Düsseldorf mit einer Freundin abgeschlossen, wohne aber in Karlsruhe. Bei Problemen hieß es dann, ich soll zu dem Händler fahren, das sind aber 350 km von mir aus. Im Vertrag war eigentlich ein Handy für 1 Euro bei Abschluss, ich jedoch zahle jetzt 9,90 Euro im Monat. Der Vertrag belief sich auf 30 Euro bei Abschluss, durch den ADAC zahle ich jetzt 35,90 Euro. Bin sehr enttäuscht und wenn ich sehe, was andere inkl. Handy zahlen, bin ich doch sehr wütend. Ich habe das Galaxy S3 für monatl. 35,90 € mit viel Ärger und Rennereien, meine Tochter hat das S4 von yourfone und da zahle ich 30 Euro für alles ohne Probleme.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

20.08.2014 um 06:44 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Umstellung war schwierig

Die Umstellung damals zu Base war schwierig. Wir wurden immer wieder vertröstet und die Ansprechpartner haben immer wieder verschiedene Angaben gemac …
mehr …

30.10.2014 um 06:56 Uhr

Kundenbewertung

Super Tarife für Neukunden

Für Neukunden bietet Base super Tarife an, mit den neusten Smartphones. Aber sobald man als Altkunde einen Vertrag erweitern möchte ,mit einem neuem …
mehr …

28.10.2014 um 06:10 Uhr

Kundenbewertung

Am Anfang zufrieden - dann immer teurer

Ich war am Anfang sehr zufrieden. Aber dann wurde es immer teurer. Auch durch das automatische Zubuchen von Internet, was ich garnicht wollte... …
mehr …

28.10.2014 um 04:40 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte Beratung, super Flatrate

Schlechte Beratung vor gut einem Jahr: "Super Flatrate, genau die gleiche wie Sie haben, nur günstiger." In der Flatrate sind allerdings keine SMS. …
mehr …

26.10.2014 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

Zwei unnötige SIM-Karten

Ich möchte die zwei SIM-Karten von mir kündigen. Die habe ich noch nie gebraucht, sie wurden mir bei Vertragsabschluss untergejubelt. Der Verkäufer …
mehr …

22.10.2014 um 08:19 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.