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Kundenbewertung

Ich bin seit mehr als 3 Jahren Kunde bei Base. Ich war jedoch von Anfang an unzufrieden. Es dauerte fast 3 Monate bis ich endlich meinen Vertrag nutzen konnte, obwohl ich ihn bereits zahlen musste. Ich habe eine Allnet-Flat inklusive Handy für 45 Euro im Monat gebucht. Allerdings zahlte ich von Anfang an 65€ im Monat. Seit November 2015 gab es nur Probleme. Ich zahlte zu diesem Zeitpunkt bereits seit 2 Jahren standardmäßig monatlich 80€ für eine eigentlich 65€ betragende Rechnung. Dennoch wurde mir im Januar der Vertrag gesperrt. Wegen einer angeblich offenen Rechnung über 113 € aus dem Jahre 2012!!! Ich bezahlte also diese 113€ zusätzlich zu den regulären 80€ und nach circa 2 Wochen wurde dann der Vertrag (mach mehrfachen Drohungen von meiner Seite) wieder frei geschaltet. Keine 3 Wochen später im Februar wurde mein Vertrag erneut gesperrt. Diesmal wurde allerdings auch mein Zugang zur kundenhotline, kundenchat etc. ebenfalls gesperrt. Selbst wenn ich von anderen Telefonnummern angerufen habe, wurde ich sobald ich mein Kennwort angeben musste aus der Leitung geschmissen. "Kundenservice@base.de" reagierte ebenfalls auf keine meiner E-mails. Das ganze zog sich fast über einen Monat hin. Irgendwann bekam ich ein externes Schreiben eines Inkasso Büros im Namen von Base. Es wäre eine offene Forderung von Dezember 2015 in Höhe von 44 Euro offen, die ich nicht beglichen hätte. Ich habe Mitte Februar 65€ überwiesen und am 29. Februar erneut weitere 65€. Erst einen Tag nachdem ich über aboalarm gekündigt habe wurde mein Vertrag wieder frei geschaltet, allerdings unter Vorbehalt, da ich angeblich immer noch offene Rechnungen hätte. Nun kam bereits die nächste Mahnung in Höhe von 75€. Base reagiert auf die Kündigung nicht.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

21.03.2016 um 12:19 Uhr

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Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.