E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.317 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Mobiles Datennetz ungenügend ausgebaut

Kundenbewertung

Leider ist das mobile Datennetz ungenügend ausgebaut, sodass selbst kleinere Anfragen zu lang dauerten. Oftmals war entweder gar kein internet vorhanden oder nur sehr schlecht. Da bringt einem auch keine Flat etwas.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

13.07.2014 um 12:27 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Am Anfang zufrieden - dann immer teurer

Ich war am Anfang sehr zufrieden. Aber dann wurde es immer teurer. Auch durch das automatische Zubuchen von Internet, was ich garnicht wollte... …
mehr …

28.10.2014 um 04:40 Uhr

Kundenbewertung

Handyempfang inkl. Internet mangelhaft

In einigen Bereichen ist der Handyempfang inkl. Internetnutzung mangelhaft. Die Service-Hotline meldet sich meist erst bei bevorstehendem Vertragsende …
mehr …

20.10.2014 um 20:00 Uhr

Kundenbewertung

Sehr schlechter Empfang am Arbeitsplatz

Am Arbeitsplatz habe ich sehr schlechten Empfang, vor allem im mobilen Datennetz (Neckarsulm). Als ich im Schwarzwald war, in einer einsamen Hütte, u …
mehr …

19.10.2014 um 21:32 Uhr

Kundenbewertung

Probleme bei Anrufen

Nach ca. einem Jahr sind Probleme bei den Anrufen aufgetreten (starke Echos). Darauf bei BASE reklamiert immer wieder: "Wir kümmern uns, die Servicet …
mehr …

17.10.2014 um 18:08 Uhr

Kundenbewertung

Probleme bei Adressänderung

Haben eine Adressänderung nicht hinbekommen, Geburtsdatum war falsch und konnte auch innerhalb von 7 Jahren nicht geändert werden. Kompetenz in Shop …
mehr …

27.09.2014 um 09:49 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.