E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.380 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Zu teuer: Miete für´s Handy

Kundenbewertung

Eigentlich zufrieden, allerdings sind 15€ Pseudo-Miete für ein Handy absolut übertrieben! Daher auch meine Kündigung. Ich sehe nicht ein, viel Geld für Miete auszugeben und anschließend soll ich noch Geld bezahlen, wenn ich das Gerät, was bei Vertragsende veraltert ist behalten möchte.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

12.07.2014 um 08:59 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Keine Windows-Tablets

Prinzipiell war alles ganz okay. Leider ist es bei E-Plus/Base, wie auch bei vielen anderen Anbietern so, dass es keine Windows-Tablets zu geben schei …
mehr …

28.10.2014 um 10:36 Uhr

Kundenbewertung

Zufrieden mit BASE

Ich bin mit BASE zufrieden und werde BASE auch weiterhin nutzen. Nur möchte einen neuen Tarif und ein neues Smartphone und das bekomme ich zu diesen …
mehr …

19.09.2014 um 21:31 Uhr

Kundenbewertung

Nur Ärger mit Base

Ich bin leider sehr enttäuscht. Anfänglich habe ich mich nicht von den Erfahrungen von Bekannten mit Base beeinflussen lassen, da ich mir selbst ein …
mehr …

04.06.2014 um 11:05 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.