E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.367 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kein neues Handy zur Vertragsverlängerung

Kundenbewertung

Das Angebot war mit Handy sehr gut, jedoch läuft der Vertrag mit den gleichen Konditionen weiter. Ein neues Handy zur Vertragsverlängerung wurde ohne Zuzahlung nicht angeboten.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

02.07.2014 um 10:45 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Keine Windows-Tablets

Prinzipiell war alles ganz okay. Leider ist es bei E-Plus/Base, wie auch bei vielen anderen Anbietern so, dass es keine Windows-Tablets zu geben schei …
mehr …

28.10.2014 um 10:36 Uhr

Kundenbewertung

Zufrieden mit BASE

Ich bin mit BASE zufrieden und werde BASE auch weiterhin nutzen. Nur möchte einen neuen Tarif und ein neues Smartphone und das bekomme ich zu diesen …
mehr …

19.09.2014 um 21:31 Uhr

Kundenbewertung

Zu teuer: Miete für´s Handy

Eigentlich zufrieden, allerdings sind 15€ Pseudo-Miete für ein Handy absolut übertrieben! Daher auch meine Kündigung. Ich sehe nicht ein, viel Ge …
mehr …

12.07.2014 um 08:59 Uhr

Kundenbewertung

Nur Ärger mit Base

Ich bin leider sehr enttäuscht. Anfänglich habe ich mich nicht von den Erfahrungen von Bekannten mit Base beeinflussen lassen, da ich mir selbst ein …
mehr …

04.06.2014 um 11:05 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.