E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.316 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Berater verkauften drei Verträge gleichzeitig

Kundenbewertung

Mit dem Base-Shop hatte ich massive Probleme, da die Verkäufer bzw. sogenannten Berater mich betrügen wollten, indem sie mir 3 Verträge gleichzeitig untergejubelt hatten. Zum Glück war die Leitung der Firma sehr nett und hat die ungewollte Verträge abgelöst. Nun habe ich einen Flatrate 30 € im Monat. Ich habe aber unterdessen WLAN zu Hause eingeschaltet und brauch die 500 MB und Flat telefonieren und Flat SMS nicht mehr. Ich wollte einen neuen Tarif mit begrenztem telefonieren, SMS und MB haben. Leider ist die Firma nicht bereit, irgendeine Veränderung innerhalb der Firma zu geben und setzt den Termin in 6 Monaten. Ich finde so ein Verhalten nicht zeitgemäß und unfreundlich. Mit so einem Verhalten verliert die Firma ihre Kunden.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.06.2014 um 15:29 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Umstellung war schwierig

Die Umstellung damals zu Base war schwierig. Wir wurden immer wieder vertröstet und die Ansprechpartner haben immer wieder verschiedene Angaben gemac …
mehr …

30.10.2014 um 06:56 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte Beratung, super Flatrate

Schlechte Beratung vor gut einem Jahr: "Super Flatrate, genau die gleiche wie Sie haben, nur günstiger." In der Flatrate sind allerdings keine SMS. …
mehr …

26.10.2014 um 08:37 Uhr

Kundenbewertung

Zwei unnötige SIM-Karten

Ich möchte die zwei SIM-Karten von mir kündigen. Die habe ich noch nie gebraucht, sie wurden mir bei Vertragsabschluss untergejubelt. Der Verkäufer …
mehr …

22.10.2014 um 08:19 Uhr

Kundenbewertung

Handyempfang inkl. Internet mangelhaft

In einigen Bereichen ist der Handyempfang inkl. Internetnutzung mangelhaft. Die Service-Hotline meldet sich meist erst bei bevorstehendem Vertragsende …
mehr …

20.10.2014 um 20:00 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.