E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.320 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Dubiose Drittanbieter abgebucht

Kundenbewertung

Dubiose Drittanbieter werden über Base von Konto abgebucht, keine Hilfe um diese los zu werden.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

26.06.2014 um 12:44 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Zwei unnötige SIM-Karten

Ich möchte die zwei SIM-Karten von mir kündigen. Die habe ich noch nie gebraucht, sie wurden mir bei Vertragsabschluss untergejubelt. Der Verkäufer …
mehr …

22.10.2014 um 08:19 Uhr

Kundenbewertung

Versteckte Kosten

Habe Vertrag mit 19,99 Euro und Handy für 10 Euro alles frei, Internet, Festnetz, D1, D2, Eplus, O2 und SMS. Trotzdem kommen immer irgendwelche Kost …
mehr …

05.09.2014 um 02:40 Uhr

Kundenbewertung

2-Jahres-Vertrag: Triftiger Grund fehlt

Lange Zeit war ich zufrieden. Derzeit werden die Angebote von Prepaid Karten aber immer besser und günstiger. Es gibt für mich keinen triftigen Grun …
mehr …

22.08.2014 um 21:45 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.