E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.318 Gesamt-Bewertungen

64%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Oft zu viel Geld abgebucht

Kundenbewertung

Die haben zu oft zuviel Geld abgebucht. Wollte bereits letztes Jahr kündigen, doch habe es total verpennt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

17.06.2014 um 00:31 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Zwei unnötige SIM-Karten

Ich möchte die zwei SIM-Karten von mir kündigen. Die habe ich noch nie gebraucht, sie wurden mir bei Vertragsabschluss untergejubelt. Der Verkäufer …
mehr …

22.10.2014 um 08:19 Uhr

Kundenbewertung

Versteckte Kosten

Habe Vertrag mit 19,99 Euro und Handy für 10 Euro alles frei, Internet, Festnetz, D1, D2, Eplus, O2 und SMS. Trotzdem kommen immer irgendwelche Kost …
mehr …

05.09.2014 um 02:40 Uhr

Kundenbewertung

2-Jahres-Vertrag: Triftiger Grund fehlt

Lange Zeit war ich zufrieden. Derzeit werden die Angebote von Prepaid Karten aber immer besser und günstiger. Es gibt für mich keinen triftigen Grun …
mehr …

22.08.2014 um 21:45 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.