E-Plus / BASE Erfahrungsbericht

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0
http://www.base.de

6.249 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Vertrag nach Beschwerde problemlos geändert

Kundenbewertung

Super Service. Eine Hotline hatte mir ein base vertagt angeboten wo der preis 50 € all net Flatrate wahr da bin ich leider darauf reingefallen und habe den Vertrag abgeschlossen. Nach 4 Monaten hatte ich es bemerkt. So habe ich gleich bei base angerufen und die sagten mir das ihnen das leit tat da es immer wider schwarze Schafe unter den einzelnen Anbieter gäbe. Nach meiner Beschwerde wurde mir problemlos geholfen aus der kosten falle aus zu treten. Somit bekame ich ein gleichwertigen Vertrag für nur 20€ im Monat

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

15.06.2014 um 00:57 Uhr

Ähnliche E-Plus / BASE-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.